"ConQuest of Mythodea" wurde für 2020 abgesagt.

"ConQuest of Mythodea" wurde für 2020 abgesagt.

Brokeloh 21.04.2020 Von Die Harke

„Mythodea“ steigt erst wieder 2021

Absage des größten Live-Rollenspiels der Welt / Neuer Termin bereits fix

Das war zu erwarten: „ConQuest of Mythodea“, das größte Live-Rollenspiel der Welt in Brokeloh, wurde abgesagt und wird erst 2021 wieder stattfinden. Geplant war das Treffen der Horden vom 5. bis 9. August.

„Aufgrund des durch die Corona-Pandemie hervorgerufenen Gesundheitsrisikos und den damit einhergehenden behördlichen Einschränkungen wird keines unserer Events dieses Jahr zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können“, teilen die Veranstalter auf ihrer Internetseite mit. „Wir haben uns deshalb schweren Herzens entschlossen, die Events auf das nächste Jahr zu verschieben.“

Alle verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der neue Termin steht bereits fest: Vom 4. bis 8. August 2021 herrschen in Brokeloh wieder Orks, Zauberer, Elfen und Heiler.

Die Veranstalter richten sich auf ihrer Seite direkt an die Teilnehmer: „Wir bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis. Die unglaubliche Unterstützung und der tolle Zuspruch der letzten Wochen, das hilft uns wirklich sehr. Lasst uns das zusammen durchstehen – und wenn das alles hinter uns liegt eine gigantische Feier starten!“

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2020, 12:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.