Die Fleischerei Hüppe schließt Ende dieses Monats. Hans-Hermann Hüppe hat das Geschäft 1986 von seinem Vater Hermann übernommen. Seine Frau Rosemarie war auch etliche Jahre im Geschäft tätig. Foto: Schwake

Die Fleischerei Hüppe schließt Ende dieses Monats. Hans-Hermann Hüppe hat das Geschäft 1986 von seinem Vater Hermann übernommen. Seine Frau Rosemarie war auch etliche Jahre im Geschäft tätig. Foto: Schwake

Holtorf 16.01.2020 Von Sebastian Schwake

Nach 72 Jahren ist Schluss

Hans-Hermann und Rosemarie Hüppe geben zum Ende dieses Monats Fleischerei auf

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Januar 2020, 19:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen