Die Polizei sucht nach einem Unfall in Landesbergen nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Unfall in Landesbergen nach Zeugen.

Landesbergen 25.11.2019 Von Die Harke

Nach Unfall flüchtet der Verursacher

Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen des 11. November hat ein Mann aus Landesbergen festgestellt, dass sein in der Schneiderstraße in Landesbergen geparkter Pkw durch einen Unfall beschädigt wurde. Der Verursacher war geflüchtet, teilt die Polizei mit. Die Schneiderstraße werde wegen der Sperrung der B 215 häufig unerlaubt als Ausweichstrecke genutzt.

Der beschädigte blaue Opel Vectra war vom Fahrzeughalter am 10. November abends ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellt worden. Morgens stellte der Mann Beschädigungen an der Fahrerseite fest. Hinweise nimmt die Polizeistation in Landesbergen unter Telefon (05025) 1001 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2019, 13:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.