Eike Marie Rosebrock und Henrik Märtens vor ihrem Hof in Wietzen sprachen am Samstagnachmittag das Erntegedicht zum alljährlichen Erntefest. Zehn Jahre zuvor hatten die Beiden schon einmal gemeinsam die „Buddel Schluck“ aus dem Erntekranz geholt.		Grulke

Eike Marie Rosebrock und Henrik Märtens vor ihrem Hof in Wietzen sprachen am Samstagnachmittag das Erntegedicht zum alljährlichen Erntefest. Zehn Jahre zuvor hatten die Beiden schon einmal gemeinsam die „Buddel Schluck“ aus dem Erntekranz geholt. Grulke

10.09.2013

Nach genau zehn Jahren wieder dabei

Eike Marie Rosebrock und Henrik Märtens luden jetzt zum Erntefest auf ihren eigenen Hof ein

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. September 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen