Abdulkader Alobed aus Nienburg schließt seine Frau Fatima Mitte Dezember 2020 nach sechs Jahren der Trennung wieder in die Arme. Die Syrerin ist gerade mit dem Flugzeug in Nürnberg gelandet. Abdulkader Alobed war 2015 nach Deutschland geflüchtet. Foto: Alobed

Abdulkader Alobed aus Nienburg schließt seine Frau Fatima Mitte Dezember 2020 nach sechs Jahren der Trennung wieder in die Arme. Die Syrerin ist gerade mit dem Flugzeug in Nürnberg gelandet. Abdulkader Alobed war 2015 nach Deutschland geflüchtet. Foto: Alobed

Landkreis 31.01.2021 Von Sebastian Stüben

Nach sechs Jahren wieder vereint

Abdulkader Alobed aus Nienburg hat nach langem Ringen seine Frau Fatima aus Syrien nachgeholt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2021, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen