Nach über 25 Jahren als Ratsmitglied der Stolzenauer CDU kehrt Wilhelm Schwiering seiner Partei den Rücken. Als parteiloses Mitglied schließt er sich nun der SPD an. 	Foto: Herrmann Herrmann

Nach über 25 Jahren als Ratsmitglied der Stolzenauer CDU kehrt Wilhelm Schwiering seiner Partei den Rücken. Als parteiloses Mitglied schließt er sich nun der SPD an. Foto: Herrmann Herrmann

10.04.2010

Nendorfer Urgestein wechselt die S ...

Politik Wilhelm Schwiering tritt nach 30 Jahren aus der CDU aus / Fraktion mit der SPD

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. April 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen