Peter Pätzold wurde im Internet auf OptionStars aufmerksam. Der Markloher gehört zu den Menschen, die Geld an die Betrüger verloren haben. Nun hat er vor Gericht gegen seine Hausbank verloren, die die Zahlungen an die Betrüger nicht rechtzeitig gestoppt hatte. Foto: Pätzold

Peter Pätzold wurde im Internet auf OptionStars aufmerksam. Der Markloher gehört zu den Menschen, die Geld an die Betrüger verloren haben. Nun hat er vor Gericht gegen seine Hausbank verloren, die die Zahlungen an die Betrüger nicht rechtzeitig gestoppt hatte. Foto: Pätzold

Marklohe 07.05.2021 Von Sebastian Schwake

Nerven, Geld und Prozesse verloren

Freigegebene TAN wird Peter Pätzold zum Verhängnis: Betrüger haben freie Bahn, weil auch die Bank Fehler macht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Mai 2021, 19:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 44sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte