Das ist die neueste Attraktion im Naturfreibad Hoya. Förderverein Naturfreibad Eystrup

Das ist die neueste Attraktion im Naturfreibad Hoya. Förderverein Naturfreibad Eystrup

Hoya 17.06.2017 Von Die Harke

Neue Attraktion im Naturfreibad Hoya

Im [DATENBANK=4313]Naturfreibad Eystrup[/DATENBANK] gibt es seit dem vergangenen Wochenende eine neue Badespaß-Attraktion. Durch eine großzügige Spende der [DATENBANK=885]Volksbank Aller-Weser[/DATENBANK] war es möglich, einen „Action-Tower XL” anzuschaffen.

Diese Badeinsel hat eine Höhe von etwa zwei Metern und ist zum Hinaufklettern, zum Hinunterspringen und auch zum Herunterrutschen gedacht. „Nun hoffen wir, dass mit Beginn der Sommerferien auch eine langanhaltende Schönwetterperiode beginnt, damit Groß und Klein die neue Attraktion nutzen können. Am vergangenen Wochenende wurden der Tower-XL sowie die beiden Wassertrampoline bereits gut angenommen“, so Marieka Ludwig vom Naturfreibad.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.