Das Dezember-Challenge-Motto heißt Lichterglanz.

Das Dezember-Challenge-Motto heißt Lichterglanz.

Landkreis 06.12.2020 Von Sebastian Schwake

Neue Challenge im Lokalportal gestartet

Neues Motto will mit Licht Freude und Normalität in den Alltag holen

Im Lokalportal ist eine neue Challenge gestartet. Das Motto für Dezember hat Anke Schotte ausgesucht.

In ihrem Post schreibt sie: „Advent, Weihnachten, Silvester – eigentlich eine ganz besondere Zeit, aber dieses Jahr ist wegen Corona nun mal alles anders. Keine Weihnachtsmärkte und – feiern, kein geselliges Beisammensein.

Weihnachten wird vermutlich nur in ganz kleinem Rahmen gefeiert werden können. Meine Idee: Wir holen diesen Monat mit unserer Challenge das Licht zurück und versuchen so Freude und Normalität zu verbreiten.“

Schauen Sie unter www.lokalportal.de rein!

Zum Artikel

Erstellt:
6. Dezember 2020, 14:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.