Am Mittwoch wurden die neuen Fahrzeuge der DLRG Ortsgruppen Uchte und Rehburg-Loccum offiziell übergeben. Zur Übergabe waren auch die politischen Vertreter des Landkreises Nienburg gekommen. Sarkar

Am Mittwoch wurden die neuen Fahrzeuge der DLRG Ortsgruppen Uchte und Rehburg-Loccum offiziell übergeben. Zur Übergabe waren auch die politischen Vertreter des Landkreises Nienburg gekommen. Sarkar

Rehburg/Uchte 15.09.2017 Von David Sarkar

Neue Fahrzeuge für DLRG

Neuer Transporter für die Ortsgruppe Uchte und ein LKW für den Logistiktrupp der DLRG Rehburg-Loccum

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen