Der Förderverein der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya hat einen neuen Vorstand gewählt. Foto: Sattler

Der Förderverein der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya hat einen neuen Vorstand gewählt. Foto: Sattler

Hoya 10.03.2020 Von Die Harke

Neue Fördervereinsspitze

Diana Steinbach-Namyslo folgt auf Anne Sattler / Sandra Petersen bleibt 2. Vorsitzende

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Marion-BlumenthalOberschule Hoya wurde Diana Steinbach-Namyslo als neue 1. Vorsitzende gewählt. Sie löst Anne Sattler ab, die nach sechs Jahren nicht mehr zur Wahl antrat.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Sandra Petersen (2. Vorsitzende), Heike Mahlstedt und Martina Stührmann (Kassenwartinnen) und Marc Badermann (Schriftführer).

„Im Jahresrückblick wurde wieder deutlich, wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit des Fördervereinsvorstands für die Verwirklichung von Projekten und Aktionen im Schulalltag der Oberschule ist. So können vor allem die Bandklassen angeboten und beispielsweise neue Schultrikots angeschafft werden. Neumitglieder und tatkräftige Unterstützer sind jederzeit herzlich willkommen“, heißt es abschließend von der Schule.

Zum Artikel

Erstellt:
10. März 2020, 18:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.