Der neue Challenge-Aufruf im Lokalportal kommt von Alex Vlahopulos. „Brücken im Landkreis Nienburg“ lautet das Thema. Foto: Vlahopulos

Der neue Challenge-Aufruf im Lokalportal kommt von Alex Vlahopulos. „Brücken im Landkreis Nienburg“ lautet das Thema. Foto: Vlahopulos

Landkreis 31.05.2020 Von Die Harke

Neue Gruppe, neue Challenge

Sportschützen tauschen sich im Lokalportal aus / Brückenfotos gesucht

Im Lokalportal gibt es eine neue Gruppe. Sie richtet sich an Sportschützen aus dem Landkreis Nienburg. Dort erfahren die Gruppenmitglieder etwas über den Sport, anstehende Termine und Neuigkeiten aus den Vereine.

Willkommen sind in der Gruppe nicht nur Sportschützen, sondern auch Interessierte und auch die Vereine, die in der Gruppe sich und ihre Angebote vorstellen können. Unter www.lokalportal.de ist die Gruppe unter dem Button Gruppe und dann „Sportschützen im Landkreis Nienburg“ erreichbar.

In der Fotogruppe des Lokalportals gibt es eine neue Challenge. Ralf Selter hat seine Challenge für beendet erklärt und Alex Vlahopulos nominiert. Der hat die Nominierung angenommen und zu einer neuen Challenge aufgerufen. Sie lautet: „Brücken im Landkreis Nienburg“.

Auch in der Fußballgruppe ist Bewegung. Zwar rollt der Ball im Landkreis derzeit nicht im Spielbetrieb und es ist fraglich, ob die Saison überhaupt noch fortgesetzt wird, aber dafür hat Sportvolontär Syam Vogt einen Blick auf die Saison 2018/2019 geworfen und seine Top ten der besten Fotos aus dieser Saison, die in der HARKE gedruckt worden sind, fürs Lokalportal aufbereitet. Ein Blick auf die Bilder lohnt sich.

Und wer für die anstehenden beiden Pfingsttage noch ein Ausflugsziel in der Region sucht, wird auch im Lokalportal fündig. Dort posten User regelmäßig Ausflugstipps aus dem Landkreis. Darunter finden sich echte Geheimtipps.

Das Lokalportal für den Landkreis Nienburg ist für User kostenfrei. Lediglich eine Anmeldung ist erforderlich.

www.lokalportal.de

Zum Artikel

Erstellt:
31. Mai 2020, 06:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 44sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.