2. Vereinsvorsitzende Korinna Teubel freut sich mit Calvin Büsing über die neue Homepage. Foto: buesingmedia

2. Vereinsvorsitzende Korinna Teubel freut sich mit Calvin Büsing über die neue Homepage. Foto: buesingmedia

Drakenburg 06.02.2021 Von Die Harke

Neue Homepage und finanzielle Hilfe

Tierheim Drakenburg erhält neuen Internetauftritt

Ein neuer Internetauftritt musste her. Da kam die Idee Calvin Büsings, Inhaber der Werbe- und Socialmedia Agentur buesingmedia in Heemsen, gerade recht.

Er hat dem Tierheim Drakenburg eine neue Homepage spendiert. Außerdem gibt er bis Ende Mai Teile seiner Einnahmen an die Tierschutz-Einrichtung weiter.

„Am Ende des Jahres 2020 überlegten wir von buesingmedia, wo wir uns engagieren können und wo in der Region dringend Hilfe gebraucht wird. Unser Auge fiel schnell auf das in der Nachbarschaft ansässige Tierheim in Drakenburg“, erklärt Büsing. Beim Tierheim stieß er auf offene Ohren. Seit dem 1. Februar ist der neue Auftritt online.

Auch die monatlichen Kosten zum Hosting und Support übernimmt die Agentur. Und gleichzeitig spendet sie dem Tierheim pro erstellter Homepage vom 1. Februar bis zum 31. Mai eine Summe von 100 Euro.

Die Verbindung Büsings zum Tierheim besteht übrigens schon länger. Als Jugendlicher kam er gerne, um ehrenamtlich zu helfen.


www.tierschutz-drakenburg.de

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2021, 18:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.