Freude über die Graduation. Country Skippers

Freude über die Graduation. Country Skippers

Wietzen 04.10.2018 Von Die Harke

Neue Square-Dancer erhalten ihr Diplom

Gruppe „Country Skippers“ aus Wietzen bietet im Oktober wieder Schnupperabende

Der Square-Dance-Club „Country Skippers“ aus Wietzen hat die Graduation – die sogenannte Freisprechung – der Anfänger gefeiert. Dies ist nach Angaben der Verantwortlichen der Höhepunkt eines jeden Aktiven. Präsident André Heling konnte dabei wieder viele Square-Dance-Freunde von den Clubs aus Aurich, Wilhelmshaven, Husum, Delmenhorst, Cloppenburg, Ganderkesee und Hannover begrüßen. Danach wurde es feierlich, die eigentliche Zeremonie begann. Heling und Vice-Präsidentin Bärbel Bartels hießen sie die neuen Tänzer Michael Bauer, Ulrike Geschke, Isabelle Kemmling und Andrea Kemmling in der Welt des Square Dance willkommen und überreichten ihnen das Diplom.

Wer Lust hat, selber einmal Square Dance zu tanzen, ist bei den „Country Skippers“ jederzeit willkommen.

Am 9. und 16. Oktober, jeweils dienstags ab 20 Uhr, finden in Steimkes Hotel in Graue kostenlose und unverbindliche Schnupperabende statt.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.