Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der Trainerlizenz des Budox-Sportpark Nienburg. Foto: Budox Nienburg

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der Trainerlizenz des Budox-Sportpark Nienburg. Foto: Budox Nienburg

Nienburg 20.10.2021 Von Die Harke

Neue Trainer für den Budox-Sportpark

Fortbildung im Kick-Thai-Boxen

Jüngst fand im Budox-Sportpark Nienburg der Trainer-Lizenzlehrgang im Kick-Thai-Boxen sowie Taekwon-Do mit Teilnehmenden unter den Regularien der Budo-Organisation Europa (B.O.E.) statt. Die Sportlerinnen und Sportler haben sich bei ihrem Lizenzlehrgang größte Mühe gegeben und allesamt die nächsthöhere Klasse erreicht.

Zuerst wurde der theoretische Teil ausführlich besprochen, bevor es in die Halle ging und in die Praxis umgesetzt wurde. Alle Mitstreitenden wurden aktiv eingesetzt, um selbstbewusst trainieren zu können. Das Team von der BOE bedankt sich bei den Teilnehmenden und wünscht den zukünftigen Trainerinnen und Trainern auf ihrem Weg alles Gute.

  • Die erfolgreichen Teilnehmenden im Taekwon-Do, C-Klasse: Melanie Maas, Vivien Isabell Markwardt und Halima Jünemann.
  • Die Erfolgreiche Teilnehmenden im Kick-Thai-Boxen, C-Klasse: Veronika Fischer, Christin Magdalena Nkrumah, Smilla Hoffmeyer, Ismail Zeytin, Michael Tönjes, Danny Gierden, Ben Jeremie Brauch und Björn Rothe.
  • B-Klasse: Farid Salehi und Simar Prince Özer.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2021, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.