Von links: Jürgen Dieckhoff, Liam Sander-Fahrenholz, Lea Chantal Beier und Steffen Lühring. Foto: TSV Eystrup

Von links: Jürgen Dieckhoff, Liam Sander-Fahrenholz, Lea Chantal Beier und Steffen Lühring. Foto: TSV Eystrup

Eystrup 09.08.2021 Von Die Harke

Neuer FSJler beim TSV Eystrup

Liam Sander-Fahrenholz beginnt Mitte August

Der TSV Eystrup freut sich, mit Liam Sander-Fahrenholz einen neuen Freiwilligendienstler begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Jürgen Dieckhoff und seinem Vertreter Steffen Lühring wurde der Vertrag unterschrieben.

Am 15. August wird er die Nachfolge von Lea Chantal Beier antreten. Damit ist er der 13. FSJler beim TSV und der neunte, den Lühring als Mentor unterstützen wird. Wie auch in der Vergangenheit wird Sander-Fahrenholz die eine Hälfte seiner Zeit in der Gretel-Bergmann Grundschule und die andere im Verein verbringen. Dort wird er insbesondere bei der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen. „Wir wünschen Liam viel Erfolg für seine anstehenden Aufgaben und Lea alles Gute für ihre weitere Zukunft“, sagte Dieckhoff.

Zum Artikel

Erstellt:
9. August 2021, 16:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Karte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.