Volker Hardt, Thomas Köhler, Lutz Schöne, Christian Libbe, Christa Hardt, Dr. Dirk Kaps, Pascal Stüber, Michael Thiermann, Colm ò Toráin, Daniel Carl (von links). AfD

Volker Hardt, Thomas Köhler, Lutz Schöne, Christian Libbe, Christa Hardt, Dr. Dirk Kaps, Pascal Stüber, Michael Thiermann, Colm ò Toráin, Daniel Carl (von links). AfD

Landkreis 02.03.2017 Von Die Harke

Neuer Vorstand im AfD-Kreisverband

Der alte und neue Vorsitzende Daniel Carl bekam fast 90 Prozent der Stimmen

Auf dem turnusmäßigen Kreisparteitag der [DATENBANK=3046]Alternative für Deutschland[/DATENBANK] sagte der Vorsitzende, Daniel Carl, wie wichtig die Einigkeit in der Partei ist und stellte die Bedeutung der Bundestagswahl für die AfD heraus. Er betonte, die AfD in Nienburg und Schaumburg wolle in Niedersachsen wieder überdurchschnittlich abschneiden. Bei den darauffolgenden Vorstandswahlen wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Der alte und neue Vorsitzende, Daniel Carl, erhielt fast 90 Prozent der Stimmen. Auch die Stellvertretenden Vorsitzenden, Michael Thiermann und Thomas Köhler, die Schatzmeisterin Christa Hardt und die Schriftführer Christian Libbe und Pascal Stüber, wurden mit großer Mehrheit wiedergewählt. Veränderungen gab es bei den Beisitzern. Neben Isabell Eich, Volker Hardt und Dr. Dirk Kaps wurden der Rintelner Lutz Schöne und der Nienburger Colm ò Toráin neu in den Kreisvorstand gewählt.

Nachfolgend der neue Vorstand:

1. Vorsitzender: Daniel Carl

2. Stellvertreter: Michael Thiermann, Thomas Köhler

3. Schatzmeister: Christa Hardt

4. Schriftführer: Pascal Stüber, Christian Libbe

5. Beisitzer: Dr. Dirk Kaps, Lutz Schöne, Colm ò Toráin, Isabell Eich, Volker Hard.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.