In Liebenau wurde im historischen Parkgelände von Schloss Eickhof der Waldfriedhof offiziell eröffnet. Er ist rund um den einstigen adeligen Friedhof entstanden und ist für Interessierte sogar online interaktiv zu begehen. Fotos: Hildebrandt

In Liebenau wurde im historischen Parkgelände von Schloss Eickhof der Waldfriedhof offiziell eröffnet. Er ist rund um den einstigen adeligen Friedhof entstanden und ist für Interessierte sogar online interaktiv zu begehen. Fotos: Hildebrandt

Liebenau 14.05.2021 Von Arne Hildebrandt

Neuer Waldfriedhof in Liebenau ist auch online zu begehen

Ruhestätte offiziell eingeweiht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. Mai 2021, 17:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen