Jan Philipp Alberts und seine Verlobte Miriam Oldvader leiten die Geschicke in dem Fitnessstudio, das im Spätherbst in Stolzenau eröffnen wird. Noch ist in dem ehemaligen Supermarkt viel zu tun. Foto: Büsching

Jan Philipp Alberts und seine Verlobte Miriam Oldvader leiten die Geschicke in dem Fitnessstudio, das im Spätherbst in Stolzenau eröffnen wird. Noch ist in dem ehemaligen Supermarkt viel zu tun. Foto: Büsching

Stolzenau 19.07.2020 Von Annika Büsching

Neues Fitnessstudio für Stolzenau

Vom Schandfleck zur modernen Trainingsstätte: Altem Minimal-Markt wird neues Leben eingehaucht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juli 2020, 17:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen