Sorgenkinder unter sich: Manuel Knoke (rechts) fällt noch ein gutes Jahr aus, Marten Ewald (Mitte) fehlt ebenfalls noch ein Weilchen, und Arne Gebert ist der neueste Gast im Husumer Lazarett. Foto: Schwiersch Schwiersch

Sorgenkinder unter sich: Manuel Knoke (rechts) fällt noch ein gutes Jahr aus, Marten Ewald (Mitte) fehlt ebenfalls noch ein Weilchen, und Arne Gebert ist der neueste Gast im Husumer Lazarett. Foto: Schwiersch Schwiersch

23.03.2010

Neues aus der Fußball-Szene

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen