Eine Saison zum Vergessen: Lavelsloh-Keeper Florian Meier musste trotz guter Leistungen pro Spiel durchschnittlich fast fünfmal hinter sich greifen – nun tritt sein SC Viktoria freiwillig in der 3. Kreisklasse an. Foto: Keßler

Eine Saison zum Vergessen: Lavelsloh-Keeper Florian Meier musste trotz guter Leistungen pro Spiel durchschnittlich fast fünfmal hinter sich greifen – nun tritt sein SC Viktoria freiwillig in der 3. Kreisklasse an. Foto: Keßler

Nienburg 20.08.2020 Von Philipp Keßler

Neues aus der Fußballszene

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. August 2020, 18:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen