Stürmer Marian Pingel (links) tritt in die Fußstapfen von Sven Hoffmann, der ebenfalls einmal als Spielertrainer anfing und nun im Sommer – nach zusammengerechnet zehn Jahren – beim Kreisligisten SV Husum aufhört und sich auf die Familie konzentrieren will.		Nußbaum

Stürmer Marian Pingel (links) tritt in die Fußstapfen von Sven Hoffmann, der ebenfalls einmal als Spielertrainer anfing und nun im Sommer – nach zusammengerechnet zehn Jahren – beim Kreisligisten SV Husum aufhört und sich auf die Familie konzentrieren will. Nußbaum

21.04.2015 Von Matthias Brosch

Neues aus der Fußballszene

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen