"Wenn ich für meine Aufgabe Geld bekommen würde, könnte ich es nicht mehr verantworten": Wendenborstels Trainer Gerd Leseberg musste gerade die zweite zweistellige Niederlage dieser Saison verdauen.	Schwiersch

"Wenn ich für meine Aufgabe Geld bekommen würde, könnte ich es nicht mehr verantworten": Wendenborstels Trainer Gerd Leseberg musste gerade die zweite zweistellige Niederlage dieser Saison verdauen. Schwiersch

11.04.2015

Neues aus der Fußballszene

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen