Andere Dinge hatten Vorrang – aber nun weist auch ein Schild daraufhin, dass sich im Gemeindehaus Münchehagens eine Außengruppe des Kindergartens „Littlefoot“ wohlfühlt Ney-Janßen

Andere Dinge hatten Vorrang – aber nun weist auch ein Schild daraufhin, dass sich im Gemeindehaus Münchehagens eine Außengruppe des Kindergartens „Littlefoot“ wohlfühlt Ney-Janßen

Münchehagen 04.04.2017 Von Beate Ney-Janßen

Neues im „Littlefoot“

Der Bedarf an Kinderbetreuungsplätzen steigt – nicht nur für den Münchehäger Kindergarten müssen Lösungen her

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. April 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen