Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf dem Real-Parkplatz nach dem verursacher und Zeugen. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf dem Real-Parkplatz nach dem verursacher und Zeugen. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Nienburg 07.01.2021 Von Sebastian Schwake

Neuwertiges Auto beschädigt

Unfallflucht auf dem Real-Parkplatz: Polizei sucht Verursacher und Zuegen

Auf dem Real-Parkplatz in Nienburg ist am Montag, 4. Januar, ein fast neuwertiger Hyundai beschädigt worden.

Der Schaden wurde gegen 18.20 Uhr festgestellt. Beschädigt worden war das Fahrzeug nach Angaben der Nienburger Polizei im hinteren rechten Bereich. Der Unfallverursacher hatte sich nach dem Unfall entfernt, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern.

Die Polizei bittet den Verursacher, sich zu melden und sucht auch nach Zeugen des Unfalls, die sich unter Telefon (0 50 21) 9 77 80 melden können.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Januar 2021, 14:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.