Die Schauspielerin Nicole Kidman schätzt ihren Ehemann Keith Urban als Menschen. Foto: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa

Die Schauspielerin Nicole Kidman schätzt ihren Ehemann Keith Urban als Menschen. Foto: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa

Berlin 06.01.2021 Von Deutsche Presse-Agentur

Nicole Kidman über ihre Beziehung mit Keith Urban

Höhen und Tiefen haben aus Sicht von Schauspielerin Nicole Kidman (53, „Big Little Lies“) die Ehe mit dem Country-Sänger Keith Urban (53) gestärkt.

„Wir lieben uns und haben zusammen schon enorm viel durchgemacht. Genau das bringt uns nur noch näher zusammen“, sagte die australische Oscar-Preisträgerin („The Hours“) dem Magazin „Bunte“ (Donnerstag).

„Wir kämpfen um unsere Beziehung, wenn es nötig ist. Es ist so einfach und gleichzeitig kompliziert“, sagte Kidman. Sie schätze ihren Mann als Menschen, deswegen funktioniere die Beziehung.

Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet und haben zwei Töchter.

© dpa-infocom, dpa:210106-99-918511/2

Zum Artikel

Erstellt:
6. Januar 2021, 14:18 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.