Der Landkreis hat im Nienburger Eiscafé „bei Bruno“ erhebliche Mängel festgestellt. Diese sind inzwischen von den Inhabern behoben worden. Foto: Keßler

Der Landkreis hat im Nienburger Eiscafé „bei Bruno“ erhebliche Mängel festgestellt. Diese sind inzwischen von den Inhabern behoben worden. Foto: Keßler

Nienburg 13.07.2022 Von Sebastian Schwake

Lebensmittelkontrolle

Nienburger Eisdiele wird zu einem Fall für den Staatsanwalt

Eis sollte schmecken und richtig gekühlt serviert werden. Das war im Eiscafé „bei Bruno“ in Nienburgs Innenstadt nicht immer der Fall. In dem Eiscafé wurden lebensmittelrechtliche und bauliche Mängel festgestellt. Nun wird das dort hergestellte und verkaufte Eis zu einem Fall für die Staatsanwaltschaft.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2022, 15:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen