Versöhnlicher Abschluss: Der Frühjahrspark war am Sonntag noch einmal gut besucht. Foto: Funfair Event GbR

Versöhnlicher Abschluss: Der Frühjahrspark war am Sonntag noch einmal gut besucht. Foto: Funfair Event GbR

Nienburg 10.04.2022 Von Annika Büsching

Frühjahrspark auf der Festwiese

Schausteller ziehen positive Bilanz: „Nienburger haben das Kirmes-Gen“

Ein besucherstarker Sonntag bot einen versöhnlichen Abschluss: Der Frühjahrspark auf der Nienburger Festwiese ist zu Ende. Das Wetter hat es den Schaustellern nicht immer leicht gemacht. Der Betreiber schließt ein erneutes Gastspiel auf der Festwiese nicht aus.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. April 2022, 19:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen