Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 06.03.2017 Von Polizeipresse

Nienburg-Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest

Am Sonntagmorgen, gegen 1.35 Uhr, wurde in einem Nienburger Restaurant an der Hannoverschen Straße ein Einbruchalarm ausgelöst. Aufgrund des schnellen Eintreffens der Funkstreifenwagenbesatzungen konnten die Einbrecher nicht mehr fliehen und versuchten, sich über das Dach des Gebäudes vor der Polizei in Sicherheit zu bringen. Dort wurden sie von den Beamten der Nienburger Dienststelle festgenommen. Die beiden jungen Männer, 24 und 17 Jahre alt, sind den Polizeibeamten aus einer Reihe von früheren Taten einschlägig bekannt. Eingestiegen in das Restaurant waren die beiden Diebe durch ein aufgebrochenes Fenster.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2017, 10:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.