Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (3. von rechts), kam nach Nienburg. Foto: Schmidetzki

Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast (3. von rechts), kam nach Nienburg. Foto: Schmidetzki

Nienburg 12.06.2022 Von Nikias Schmidetzki

Spargel

Nienburger Idee: Landwirtschaft mit Amazon

Es lief schon besser für die Spargelbauern im Kreis Nienburg. Keine drei Monate gibt es das Edelgemüse frisch. Entsprechend groß ist bei vielen der Appetit. Doch in diesem Jahr stockt der Absatz. Vor allem liegt das wohl daran, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juni 2022, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen