Die Polizei hat einen 22-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der Drogen bei sich hatte und mit einem Auto fahren wollte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Die Polizei hat einen 22-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der Drogen bei sich hatte und mit einem Auto fahren wollte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Sulingen/Nienburg 01.10.2021 Von Sebastian Schwake

Nienburger will mit Drogen ins Gericht - fliegt aber schnell auf

Bei der Zugangskontrolle werden bei 22-Jährigem Amphetamine entdeckt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Oktober 2021, 12:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen