Jennifer Laurien (25, Mitte) aus Nienburg.  NDR

Jennifer Laurien (25, Mitte) aus Nienburg. NDR

Nienburg 18.12.2018 Von Die Harke

Nienburgerin gewinnt bei Fernsehshow

Jennifer Laurien aus Nienburg war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo“. Nach Mitteilung des NDR war sie aus zehntausenden Mitspielern ausgelost worden.

Die Gärtnerin gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im Quiz gegen eine Kandidatin aus Kneitlingen im Landkreis Wolfenbüttel. Schließlich bewies sie auch im Duell gegen einen Telefonanrufer aus Bad Segeberg ihre Nervenstärke. Ihr Preis: einen Technik-Gutschein im Wert von 3.450 Euro. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungsfoto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Dezember 2018, 13:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.