Am 1. März 2016 hatte Kerstin Lüders ihre Stelle als Wirtschaftsförderin der Stadt Nienburg angetreten und war von Bürgermeister Henning Onkes begrüßt worden. Archiv-Foto: Garms

Am 1. März 2016 hatte Kerstin Lüders ihre Stelle als Wirtschaftsförderin der Stadt Nienburg angetreten und war von Bürgermeister Henning Onkes begrüßt worden. Archiv-Foto: Garms

Nienburg 11.03.2020 Von Manon Garms

Nienburgs Wirtschaftsförderin geht

Kerstin Lüders verlässt die Stadtverwaltung nach gut vier Jahren auf eigenen Wunsch

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2020, 18:44 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte