Für den Heinz- Rühmann- Nachmittag heute gibt es noch Karten Anne Gottwald

Für den Heinz- Rühmann- Nachmittag heute gibt es noch Karten Anne Gottwald

Nienburg 22.11.2016 Von Die Harke

Noch Karten für „Heinz Rühmann“

Heute um 15 Uhr findet im [DATENBANK=3566]Nienburger Theater[/DATENBANK] ein Heinz-Rühmann-Nachmittag unter dem Titel „Jawoll, meine Herrn!“ statt. Dafür gibt es noch Karten. Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler des 20. Jahrhunderts und war schon zu Lebzeiten eine Legende. Heinz Rühmann, der große Charakterdarsteller und Komiker, spielte sich in die Herzen der deutschen Zuschauer als Pfeiffer mit drei „F“ in der „Feuerzangenbowle“, als „Charleys Tante“, „Braver Soldat Schwejk“ oder „Der Hauptmann von Köpenick“. Seine Schlager sang die ganze Nation mit: Wie „Jawoll, meine Herrn“ oder „Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern“. Unter anderem „Last-Minute-Tickets“ für junge Leute (16 bis 25 Jahre) gibt es 30 Minuten vor der Aufführung an der Tageskasse für fünf Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.