Strahlend: Die "12 Tenöre". WW Events Kiel

Strahlend: Die "12 Tenöre". WW Events Kiel

Nienburg 07.03.2017 Von Die Harke

Noch Restkarten für „12 Tenöre“

Musikshow im Nienburger Theater am 17. März

Eine Musikshow mit Hits und Evergreens aus Klassik und Pop versprechen die 12 Tenöre bei ihrem Auftritt im [DATENBANK=3566]Nienburger Theater auf dem Hornwerk[/DATENBANK] am Freitag, 17. März, um 20 Uhr. Mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik, ersangen sich „The 12 Tenors“ vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf.

Aus den unterschiedlichsten Nationen zusammengekommen, kennen sie nur ein Ziel: ihr Publikum anzustecken mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für die Musik. Von ernsthaften klassischen Arien wie „Nessun Dorma“ über Pop-Hymnen wie „Music“ bis hin zum aufregend choreografierten „You Can Leave Your Hat On“ von Joe Cocker: Nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Die Tenöre können aber mehr als bloß Opern singen. Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln.

Da Tickets zurückgegeben wurden, sind noch einige Karten erhältlich an der Theaterkasse im [DATENBANK=784]Stadtkonto[/DATENBANK]r, Kirchplatz 4 in Nienburg, Telefon (05021) 87264 und 87356, Fax (05021) 8758356, per E-Mail an theaterkasse@nienburg.de sowie unter www.theater.nienburg.de. Die Theaterkasse hat montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.