Peter Hoffmann fühlt sich genötigt: Eine blaue Holzbarriere vor der Haustür wurde versetzt. Statt wie bisher nach links muss er das Haus nun nach vorn verlassen – und sieht darin eine Gefahr. Foto: Schwiersch

Peter Hoffmann fühlt sich genötigt: Eine blaue Holzbarriere vor der Haustür wurde versetzt. Statt wie bisher nach links muss er das Haus nun nach vorn verlassen – und sieht darin eine Gefahr. Foto: Schwiersch

Nienburg 13.07.2020 Von Stefan Schwiersch

Nötigung, Körperverletzung – und ein Holzbalken

Ein Nienburger liegt im Clinch mit seinem Vermieter. Dahinter verbirgt sich ein lange schwelender Streit

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2020, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

Karte