Ole Fortkamp hat sich bei Hannover 96 verabschiedet und damit gegen eine mögliche Profi-Karriere entschieden. Foto: Schwiersch

Ole Fortkamp hat sich bei Hannover 96 verabschiedet und damit gegen eine mögliche Profi-Karriere entschieden. Foto: Schwiersch

Pennigsehl 01.02.2020 Von Stefan Schwiersch

ONLINE EXKLUSIV | Darum sagt Ole Fortkamp Nein zur Profi-Karriere

Der 15-Jährige aus Pennigsehl führte die 96-Junioren als Kapitän aufs Feld, war auf dem Radar von HSV und BVB. Aber er hat festgestellt: Das ist nichts für mich

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Februar 2020, 06:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen