Ein 20-jähriger Steimbker wurde von der Polizei angehalten. Er war ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs.  Petair / Fotolia

Ein 20-jähriger Steimbker wurde von der Polizei angehalten. Er war ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs. Petair / Fotolia

Steimbke 03.11.2016

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Steimbke. Donnerstagnacht, 3. November, 1.05 Uhr, kontrollierte die Polizei im Bereich der Hauptstraße Ecke Kirchstraße einen Fiat-Fahrer. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 20-jährige Steimbker nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem noch unter Drogeneinfluss stand. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
3. November 2016, 07:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.