Der neue Vorstand des TC Liebenau: André Schneider, Tom Erich, Oliver Gattermann, Karl-Heinz Reichert und Michael Döker (von links); es fehlen Hilde Cieplik und André Pahst. Döker

Der neue Vorstand des TC Liebenau: André Schneider, Tom Erich, Oliver Gattermann, Karl-Heinz Reichert und Michael Döker (von links); es fehlen Hilde Cieplik und André Pahst. Döker

Liebenau 20.02.2019 Von Die Harke

Oliver Gattermann übernimmt den Vorsitz

Jahreshauptversammlung: „Verjüngungskur“ beim TC Liebenau

Mit einem herzlichen Dank an ihre Vorstandskollegen für die kontinuierliche und harmonische Zusammenarbeit eröffnete die Vorsitzende Edith Wiesner die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Liebenau, dabei wurde die langjährige Schriftführerin Helga Pichler und der Sportwart Hartmut Pahst aus ihren Ämtern mit kleinen Geschenken verabschiedet. Dann berichteten die Vorstandsmitglieder über die vielfältigen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten des vergangenen Jahres. In diesem Jahr startet der TC Liebenau mit einer Damen- und sechs Herren-Mannschaften in den Punktspielbetrieb des TNB. Mehrere Anschaffungen wie eine Markise und ein Geschirrspüler wurden vermeldet.

Um eine Verjüngung des insgesamt erfolgreichen Vorstandes zu erreichen, wurden Nachfolger in einigen Vorstandsposten gesucht. Nach einer unaufgeregten Diskussion konnten alle zur Wahl stehenden Ehrenämter neu besetzt werden. Einstimmig zum Vorsitzenden wurde Oliver Gattermann gewählt, in Abwesenheit André Pahst zum Sportwart und zum Schriftführer Michael Döker.

Das Winterturnier des Clubs findet am Sonntag, 17. März, ab 14 Uhr in der Stolzenauer Tennishalle statt.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Februar 2019, 10:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.