Thorsten „Ecki“ Eckrich (links) begrüßt am 10. Juli Interpreten der Partyschlager-Szene in Drakenburg. Collage: Ecki

Thorsten „Ecki“ Eckrich (links) begrüßt am 10. Juli Interpreten der Partyschlager-Szene in Drakenburg. Collage: Ecki

Drakenburg 02.07.2021 Von Annika Büsching

Open air-Konzert „Drakenburg feiert“ am 10. Juli

Gastgeber „Ecki“, ein Michael-Wendler-Double und andere treten am Bowléro auf

Thorsten „Ecki“ Eckrich gibt sich die Ehre: Für den 10. Juli, einem Samstag, lädt die Stimmungskanone zu „Drakenburg feiert – Das Open air-Konzert“ ein.

Ab 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) treten dann mehrere Interpreten der Partyschlager-Szene auf dem Gelände des Bowléro auf.

Tanzen ohne Maske

„Wir freuen uns wie Bolle, dass es wieder losgeht“, sagt Eckrich, der an gleicher Stelle schon Mitte Juni mit der „Inselprominenz“ aufgetreten war. Anders als noch vor knapp vier Wochen herrsche nun keine Maskenpflicht mehr auf dem Veranstaltungsgelände.

Bei uns gilt aber auch dieses Mal: Besucher müssen geimpft oder genesen sein und das beim Eintritt entsprechend nachweisen oder einen negativen, gültigen Corona-Test vorlegen. Dann dürfen sich alle frei bewegen, und auch die Tanzfläche ist geöffnet – ohne Maske!“, erläutert Eckrich. Maximal 250 Gäste dürfen auf das Gelände.

Auch „Meiki Rakete„ tritt auf

Das Konzert unter freiem Himmel gestalten neben dem Gastgeber Julia Bender, Dennis Ebbe, Chris Steger, Conner Meister und „Die Junx“, mit Holger Kraus wird außerdem ein Michael-Wendler-Double erwartet. Als Lokalmatador darf auch Meik Keuwel alias „Meiki Rakete“ nicht fehlen.

Am DJ-Pult agiert das „Abriss-Duo“. Schallte im Juni noch Ballermann-Musik durch den Ort, liege der Fokus bei „Drakenburg feiert“ am 10. Juli eher auf dem Schlager-Genre.

Tickets zum Preis von 12,50 Euro (Vorverkauf) oder 15 Euro (Tageskasse) sind über tickets-ecki@t-online.de und direkt beim Bowléro erhältlich. Die Adresse: Tredde 65, 31623 Drakenburg.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juli 2021, 10:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 44sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.