Mardorf 27.02.2018 Von Die Harke

Orme neuer CDU-Vorsitzender in Mardorf

Stuart Orme wurde jüngst zum neuen Vorsitzenden der CDU Mardorf gewählt. Sebastian Rabe trat nicht zur Wiederwahl an. Nach vier Jahren im Amt sei es Zeit für frischen Wind und neue Impulse. Für schnelleres Internet und mehr Verkehrssicherheit in Mardorf will sich Orme besonders einsetzen. Auch soll seiner Meinung nach über eine 30er-Zone im Ortskern nachgedacht werden, betonte der neue CDU-Chef.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Merle Struckmann gewählt. Henning Dankenbring und Edgar Rode wurden als Schriftführer bzw. Schatzmeister bestätigt. Tanja Griethe, Cornelia Schulze, Ralf Struckmann, Marcel Paschke und Wolfgang Nülle wurden als Beisitzer gewählt.

Ortsbürgermeister Hubert Paschke berichtet, dass die Meerstraße ausgebaut wird und der Ortsrat die Straßenbeleuchtung für die Straße „Lüttjen Mardorf“ auf den Weg bringen will.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Februar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.