Dieses falsche Ortsschild am Feuerwehrhaus erregt in Staffhorst seit einigen Tagen die Gemüter und sorgt für Gesprächsstoff, weil die eigenständige Gemeinde irrtümlich Siedenburg zugeschlagen wurde. Gemeinde Staffhorst

Dieses falsche Ortsschild am Feuerwehrhaus erregt in Staffhorst seit einigen Tagen die Gemüter und sorgt für Gesprächsstoff, weil die eigenständige Gemeinde irrtümlich Siedenburg zugeschlagen wurde. Gemeinde Staffhorst

Staffhorst 25.08.2019 Von Matthias Brosch

Ortsschild beschäftigt Staffhorst

Erst beklebt, dann geklaut, nun falsch: Dorf wird irrtümlich Siedenburg zugeordnet

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2019, 19:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen