Asendorf 30.03.2017 Von Die Harke

Ostern wieder Country-Festival

„Maverick Line-Dancers“ laden nach Asendorf ein

Die „Maverick Line-Dancers“ besuchen kürzlich das 4. Oster-Country-Festival auf der „Maverick Ranch“ in Asendorf. Es findet diesmal vom 14. bis zum 16. April statt. Die Veranstaltung ist für alle Country- und Western-Freunde geöffnet. Geplant ist ein Treffen der Line-Dancer zum Austausch von verschiedenen Choreographien und ein Trapperlager, um den „Oldstyle“ in der Wildnis nachzuerleben. Es gibt Live-Bands, die auch aufspielen, wenn der Strom doch mal fehlen sollte. Angedacht ist auch eine Verkaufsmeile mit „Oldstyler“-Dingen, ob nun selbst gemacht oder nicht.

„Ein Wochenende der alten Art und Weise, um sich einfach seinem Hobby hinzugeben, wobei wir immer neue Leute kennenlernen möchten. Die Planungen sind schon abgeschlossen“, so Vorsitzender Steffen Gürlebeck. „Wir arbeiten jetzt die Einzelheiten aus und hoffen auf regen Besucherverkehr.“ Plakate und Flyer sind bereits an die Mitglieder verteilt worden.

Nähere Informationen und Anmeldungen für einen Wohnwagenstellplatz gibt es im Internet unter der Adresse www.the-maverick-line-dancers.com.

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.