Unbekannte haben den Blitzeranhänger des Landkreises erneut beschädigt. Am Wochenende wurde er mit einer weißen silikonartigen Substanz besprüht, in der Nacht zu Dienstag mit schwarzer Farbe. Foto: Privat

Unbekannte haben den Blitzeranhänger des Landkreises erneut beschädigt. Am Wochenende wurde er mit einer weißen silikonartigen Substanz besprüht, in der Nacht zu Dienstag mit schwarzer Farbe. Foto: Privat

Nienburg 18.08.2021 Von Sebastian Schwake

„Over and out“: Unbekannte besprühen Blitzeranhänger mit Spruch

Gerät ist auch mit schwarzer Farbe versehen: Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. August 2021, 10:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte