Der zerstörte Pkw des 89-Jährigen. Thiermann

Der zerstörte Pkw des 89-Jährigen. Thiermann

Bücken 10.04.2018 Von Marion Thiermann, Von Oliver Hartmann

PKW kollidiert mit Trecker

Am Montagabend ist um 16:24 Uhr auf der Bruchstraße in Bücken ein 89-Jähriger mit seinem VW mit einem Traktor zusammengestoßen. Der 89-Jährige kam aus dem Schleifmühlenweg und übersah scheinbar das vorfahrtberechtigte, aus Richtung Helzendorf/Calle kommende Traktor-Güllewagen-Gespann. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw gegen ein Brückengeländer am Graben geschoben. Der Pkw-Fahrer wurde beim Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus. Am Pkw entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Pkw kollidierte mit dem Traktor-Güllewagen-Gespann. Thiermann

Der Pkw kollidierte mit dem Traktor-Güllewagen-Gespann. Thiermann

Zum Artikel

Erstellt:
10. April 2018, 12:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.