„Eine solche Preisentwicklung haben wir noch nie erlebt“: Johannes Kunze und Jutta Summann bilden die Geschäftsführung von Lindner Kartonagen. Foto: Büsching

„Eine solche Preisentwicklung haben wir noch nie erlebt“: Johannes Kunze und Jutta Summann bilden die Geschäftsführung von Lindner Kartonagen. Foto: Büsching

Diepenau 25.11.2021 Von Annika Büsching

Papierkrise: Auch Lindner Kartonagen ächzt unter hohen Preisen

Diepenauer Verpackungsunternehmen hat volle Auftragsbücher, aber nicht immer ausreichend Ware

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2021, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen