Der Brand einer Papiertonne in Steyerberg war schenll gelöscht. Glauer

Der Brand einer Papiertonne in Steyerberg war schenll gelöscht. Glauer

Steyerberg 15.11.2018 Von Thomas Glauer

Papiertonne brannte in Steyerberg

Am Donnerstagmorgen, 15. November, wurde die Ortsfeuerwehr Steyerberg zum Einsatz gerufen. An der Bahnhofstraße Ecke Sarninghäuserstraße qualmte eine Altpapiertonne. Drei Kräfte rückten mit einem Tanklöschfahrzeug aus und löschten den Schwelbrand.

Nachdem der Inhalt ausgelehrt, gewässert und wieder eingesammelt wurde, beendete die Feuerwehr den zwanzigminütigen Einsatz. Durch das schnelle Eingreifen wurde die Kunststofftonne nicht beschädigt.

DIe Kunststofftonne blieb beim Einsatz sogar unversehrt. Glauer

DIe Kunststofftonne blieb beim Einsatz sogar unversehrt. Glauer

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2018, 16:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.