An der Celler Straße wurde der Spiegel eines VW Polo beschädigt. Symbolfoto: Vladyslav - stock.adobe.com

An der Celler Straße wurde der Spiegel eines VW Polo beschädigt. Symbolfoto: Vladyslav - stock.adobe.com

Nienburg 08.03.2021 Von Die Harke

Parkendes Auto, Spiegel beschädigt

Zwischen Samstag um 10 Uhr und Sonntag um 17 Uhr wurde in der Celler Straße in Nienburg ein geparktes Auto beschädigt.

Der weiße VW Polo mit Nienburger Kennzeichen war dort ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 39 abgestellt worden. Als die 20-jährige Besitzerin am späten Sonntagnachmittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr linker Außenspiegel beschädigt worden war.

Die Polizei in Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich unter der Rufnummer (0 50 21) 97 78-0 zu melden

Zum Artikel

Erstellt:
8. März 2021, 12:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.