Mit dem Biertornado feiert Meiki Rakete aktuell auf diversen Partys. Foto: Höfke

Mit dem Biertornado feiert Meiki Rakete aktuell auf diversen Partys. Foto: Höfke

Drakenburg 21.07.2022 Von Nikias Schmidetzki

Party-Musik

Party-Barde Meiki Rakete will jetzt mit dem „Biertornado“ durchstarten

Sein Ziel waren die Bühnen auf Mallorca und am Goldstrand in Bulgarien. Immerhin auf Musik-Compilations im Bereich des Partyschlagers hat er es bis dahin geschafft. Und sein aktueller Titel folgt einem Partytrend, dem auch am Ballermann gefrönt wird.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juli 2022, 14:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen