Prem Tamang (links) und Horst Hahlbohm bei einer ihrer Touren durch den Himalaya. Hahlbohm

Prem Tamang (links) und Horst Hahlbohm bei einer ihrer Touren durch den Himalaya. Hahlbohm

Bücken 15.08.2019 Von Die Harke

Passquerungen im Himalaya

Horst Hahlbohm und Prem Tamang berichten

Am Mittwoch, 21. August, um 19.30 Uhr berichten Horst Hahlbohm aus Helzendorf und sein langjähriger nepalesischer Freund und Reisebegleiter Prem Tamang in der Kleinkunstdiele in Bücken (An den Eichen 9) von gewagten Bergrouten und beeindruckenden Passquerungen im Himalaya. Dazu schreiben die Veranstalter: „Gerade auf den letzten Touren durch Tibet und Nepal wurden zahlreiche spirituelle Orte mit berührenden Begegnungen besucht, die in dem Reisetagebuch unter dem Titel ,Erstmal zum Kailash…‘ aufgeschrieben wurden und nun in der Neuauflage von beiden signiert werden können.

Mit der Teilnahme von Prem Tamang ergibt sich bei dieser Veranstaltung die seltene Gelegenheit, einen Nepalesen zu diesen Erlebnissen, seinem Land, der Natur, den Bewohnern und der Spiritualität der vielfältigen Religionen seines Landes zu befragen.“

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2019, 14:09 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.